Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Leon (Mittwoch, 24. Juli 2019 10:18)

Hey,

ich als totaler Tischtennisfan, finde eure Seite echt super. Schön übersichtlich, angehnehme Farben und tolle Bilder!

• Fitness (Sonntag, 22. Juli 2018 08:52)

Sehr schöne Seite, weiter so

• Marlon Stadelmann (Sonntag, 09. April 2017 11:03)

Hallo Hagen, ich freue mich jedes Mal wieder zum Training zu kommen. Es ist ein sehr toller Verein und ich habe viele coole Leute kennengelernt.
    Es war sehr schön bei euch gestern beim Lagerfeuer mit allen Mitgliedern.
    LG Marlon 😃

• Janine Otto (Sonntag, 17. April 2016 16:54)

Im März feierte ich meinen 18. Geburtstag im Sport- und Freizeittreff. Es war eine tolle Feier. Wir konnte uns dabei sogar spotlich betätigen, in dem wir Tischtennis und Dart neben anderen lustigen
    Dingen spielen konnten.
    Die Räumlichkeit, die Ausstattung und die Technik waren super. In der Küche gab es auch oft reges Treiben um z.B. Drinks zu mixen.
    Meine Eltern und ich möchten sich nochmal bei euch, Hagen und Anne, bedanken.
    LG Janine

• Campina Hermann (Donnerstag, 31. März 2016 13:42)

Hallo ich bin Campina und ich finde diese Hompage echt toll!
    Sie ist sehr schön ausgestattet und hat schöne Bilder drin.
    Ich gehe selber bei euch Tischtennis spielen und es macht sehr viel Spaß die Zeiten sind super da ich erst sehr spät nach hause komme... Ich empfehle diesen Sport weiter und würde ihnen raten auch
    mal mit dem Tischtennis/Tanzen anzufangen!
    LG Campina